Über Uns

In Bus to Huus *

Die Entscheidung für den VW Bus California als Camper und Alltagsfahrzeug fiel uns leicht.
Mit Kombimaßen ist er im Straßenverkehr wie ein PKW zu bewegen.
Unterwegs wie online trifft man jede Menge Gleichgesinnte, die Bulli-Community ist einmalig und macht einfach Spaß!

 

California T5 Comfortline - Unser Einstieg

Der "kleine, grosse Bus", unser Einstieg ...

Die Ausstattungsbandbreite von Volkswagen selbst und von Drittherstellern ist enorm.
Im fertig gekauften Camper wie im selbst ausgebauten Van gibt es doch immer noch etwas zu verbessern oder nach eigenem Geschmack zu gestalten.

So ging es uns auch mit unserem ersten VW Bulli. Dem California fehlte (und tut es im T6.1 immer noch ...) erstaunlicherweise ein Kleiderhaken auf der Beifahrerseite. Genau dort, an der Schiebetür, am Ein- und Ausgang unterwegs wäre er aber suuuperpraktisch! Unsere Erfindung, DER CALIHAKEN ABHÄNG war geboren und wurde BUSSTOFF zum ersten Anbieter von additiv gefertigtem Campingzubehör. Der Rest ist Geschichte ... nun schon im zweiten Jahrzehnt ... :) 

Der erste BUSSTOFF: Calihaken ABHÄNG

Die erste Erfindung: DER Calihaken ABHÄNG

Unterwegs im Campervan wollen wir uns zu Hause fühlen. Eigene Ideen von dazu optimaler Camper Einrichtung und für Camping Zubehör zum Reisemobil selbst zu entwickeln und euch als individuelles, in Form und Funktion im Detail durchdachtes Plug & Play Zubehör für den eigenen Traumbulli, VW California, Camper, Surfbus, Lifestyle Van ... euer #Vanlife anzubieten - das ist BUSSTOFF.

Unsere Produkte erfinden, konstruieren und und erfahren wir selbst beim Camping mit California T5 Comfortline und VW T6 und T6.1 California Beach und im Cali Coast und Ocean in der Praxis. Gefertigt wird das einzigartige Buszubehör mit viel Herz in unserer Manufaktur in Schleswig-Holstein - mit viel frischer Luft, einer ordentlichen Portion Sonnenschein und mit zuverlässigen Partnern.
Die Materialien kommen auf möglichst kurzem Weg aus Europa und findet die Fertigung in Deutschland statt.
Unsere Artikel geben wir so praxiserprobt und guten Gewissens an dich!

BUSSTOFF on Tour am Gardasee

BUSSTOFF on Tour am Gardasee

Vielleicht lernen wir uns einmal persönlich unterwegs kennen ... ?

Bulligrüsse und geniesse die Tour

Deine BUSSTOFF Famile 

 

* P.S. Das ist Plattdeutsch und heißt "Im Bus zu Hause" :)
P.P.S. Welches ist dein schönstes Erlebnis mit #BUSSTOFF? Schreib es uns auf Instagram oder Facebook.

Zuletzt angesehen